Gästebuch...

Wir freuen uns über jeden nett gemeinten Eintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver May (Samstag, 21. Mai 2022 20:21)

    Einmal ganz Liebe Grüße da lassen aus Oldenburg.Ihr seid die besten Menschen auf der Welt.

    Euer djollioldenburg

  • Heidemarie Bach (Montag, 17. Dezember 2018 10:21)

    Weihnachtsfeier!
    Das war mal wieder ein gelungener Nachmittag(Abend) Danke dafür.
    Bin immer wieder begeistert wie schön es bei euch ist.
    Ganz liebe Grüße auch an das
    Taem Heidemarie u. Lothar

  • Renita und Hans (Sonntag, 14. Oktober 2018 19:19)

    Endlich mal wieder ein Sonntag mit Tanz! - Das Oktoberfest war gelungen und der Sonntags-Tanztee schreit nach Wiederholung!

  • Lillo und Lilla (Sonntag, 06. September 2015 23:56)

    Wir waren heute zu Eurer Jubilaeumsparty 50 Jahre
    Tolle Stimmung ,einwandfreie Bewirtung wie Speis und Trank. Familiaere Atmosphaere
    Wir kommen gerne wieder
    Die besten Wuensche fuer die nächsten 50 Jahre
    Weiter so!!!

    L und L Saarlouis

  • Ulla (Mittwoch, 13. Mai 2015 22:49)

    war nach 35 Jahren mal im San Marco, hat mir sehr gut gefallen, komme gerne wieder. Sehr schön macht weiter so :)

  • jutta Fields (Mittwoch, 01. April 2015 13:44)

    Dieser Weg ist etwas ungewöhnlich aber ich möchte ANITA recht herzlich gratulieren, Ihr alles Gute und weiterhin jede Menge Gesundheit wünschen. Wollte nicht gerne mit den Glückwünschen bis morgen
    warten.

    Außerdem, Gruß an das Team,
    Jutta

  • Heidemarie Bach (Montag, 08. Dezember 2014 09:42)

    Hallo Constantino und Taem!
    Deine Nickolausfeier war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.Wir möchten uns recht herzlich bei Dir und Deim Taem für die Bemühungen mi den besten Grüßen Bedanken
    Heidemarie u. Lothar

  • Maria Santos (Dienstag, 24. Juni 2014 09:34)

    Huhu Allerseits. Ihr habt echt für fast jeden tag in der woche einen tanzenden anlass. und so abwechslungsreich :) Macht weiter so

  • Royeddy Ferrari (Montag, 10. März 2014 14:49)

    schade dass ich nicht mehr in Dillingen wohne. Als Stammgast über 40 Jahre bin ich immer noch begeistert wie damals.Im April 2014 bin ich endlich wieder im Saarland und freue mich auf Mac und Anita
    meine damaligen Gastgeber über viele Jahre.
    Grüss an das ganze Team die mich noch kennen
    Edwin ( Royeddy Ferrari )

  • Heidemarie Bach (Dienstag, 07. Januar 2014 08:57)

    Wir wünschen Dir Constantino und dem gesamtenTeam von San Marco
    ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2014,und freuen uns auch weiterhin begeisterte und zufriedene Gäste zu sein. Es Grüßt Heidi u. Lothar

  • Silvia Dierdorf (Samstag, 24. August 2013 14:25)

    Ja, im San-Marco fühlt man sich wohl, es gibt gutes Essen ,schöne Musik und angenehme Gäste...

  • Hedemarie Bach (Dienstag, 13. August 2013 11:34)

    Hallo liebes San Marco Team!
    Auch ich möchte mich hier zu Wort melden,um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.Wir kommen immer sehr gerne zu den Tanz veranstaltungen und sind begeistert von dem tollen Ambiente,der
    familiären Atmosphäre,und narürlich der Musik von Constantino.
    Das San Marco ist bestens zu Empfehlen.Ganz liebe Grüße von uns Heidi u. Lothar
    (Tanzen ist träumen mit den Füßen)

  • Paul Herrmann (Dienstag, 06. August 2013 16:41)

    Tanzkaffee San Marco in Dillingen eines der schönsten Tanzlokale im Saarland. Die Tanzfläche ist größer geworden und es macht noch mehr spass beim Tanzen.Mit einem schönen Ambiente und viel Charm mit
    einer super Atmosphäre!Und auch unser D.J.Constantino macht wie immer gute Musik dazu.Das Essen schmeck immer lecker und auch mit frisch gebackenem Kuchen dabei.Und auch mit netten Gästen.Ich kann
    dieses Tanzlokal nur weiter Empfehlen!!!

  • Heiko Margardt (Samstag, 27. Juli 2013 07:15)

    Wunderschönes Tanzcafe im Herzen von Dillingen mit viel Charme und Atmosphäre! Bei Constantino und seinem Team kann man sich nur wohlfühlen! Die Gute Musikauswahl von DJ Constantino möchte ich
    natürlich auch nicht verheimlichen! Top Laden, Top Crew, was will man mehr!!! Kann einen Besuch dort nur Empfehlen!!!

  • Ingo Weinard (Donnerstag, 25. Juli 2013 19:54)

    Faire Preise und sehr gute Qualität der Esswaren. Das Angebot hier ist überdurchschnittlich gut und damit gehört dieses Lokal mit seinem Ambiente zu den besten weit über den Kreis SLS hinaus! Ein
    guter Service und klasse Musik da für jeden immer etwas dabei ist, das finde ich großartig! Ein toller Treffpunkt dem Alltag zu entfliehen!

So finden Sie uns:

Tanzcafé San Marco

Saarlouiser Str. 9
D - 66763 Dillingen


Fon: 06831 / 166 84 44

Mobil: 0173 / 999 82 99
Mail: info@tanzcafe-sanmarco.de


oder nutzen sie unser Kontaktformular

Jeden Montag:
Der Rock´n Roll Abend...
ab 19:00 bis 24:00 Uhr.


Jeden Donnerastag:
Unser legendärer...
Rosenball ab 20:00 Uhr.

Freitag und Samstag:
Mehr Infos in kürze...!
  
Sonntag: Der Tanztee:
Mehr Infos zu unseren Öffnungszeiten in Kürze !

Öffnungszeiten 2024:


Auch bei Facebook:
Tanzcafé San Marco

© Tanzcafé San Marco

Druckversion | Sitemap
© Tanzcafe San Marco